Los geht's

Lange habe ich es mir bereits vorgenommen einen eigenen Blog zu starten.

Warum?

Nicht zulezt weil ich heute eine Sendung zum Thema "Selbstdarstellung" gesehen habe, in der der Slogan "Ich repräsentiere mich, also bin ich" als das Credo unserer Zeit ausgegeben wurde

Nein - im Ernst:

Zum Einen einfach, um Freunde, Familie und Bekannte, die ich nicht regelmäßig oder aber regelmäßig aber dafür selten sehe, Dinge mitzuteilen, die an sich jeder wissen darf. Im Prinzip das, was ich bisher auf meinem Webserver zu Hause bereitgestellt hatte. Nur will ich nicht immer meinen Server am Netz haben wollen und zudem die Möglichkeit anbieten, Einträge auch kommentieren zu können. Und warum die Zeit investieren, das zu Hause zu programmieren, wenn es das bereits fertig z. B. hier gibt?

Zum Anderen, um zu versuchen, bei allgemeinen und öffentlichen Themen die mir wichtig sind, die Meinungsbildung mitzugestalten. Leider gibt es derlei Themen aktuell einige. Und die meisten sind alles andere als erfreulich.

Ich werde mich um die Aktualität des Blogs nach Möglichkeit bemühen - was bisher nicht unbedingt meine Stärke war :(

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran

8.8.14 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen